WIR ÜBER UNS


Autohaus-Profi Werner Pochat wurde am 14. Oktober 1972 in Rastatt (Region Mittelbaden) geboren und bietet über 20 Jahre fundierte Vertriebs- und Serviceerfahrung in der Premium-Automobilbranche sowie ein gutes Netzwerk an regionalen, überregionalen sowie internationalen Kontakten.

 

Am Samstag, 14.Oktober 2017 verwirklichte Werner Pochat seinen persönlichen Traum zu seiner selbständigen Existenz – verbunden mit seiner Liebe zum Automobil. Mit einem glanzvollen Opening und über 300 Gästen hat die Firma POCHAT – PREMIUM AUTOMOBILE BADEN-BADEN die Neueröffnung in der Lange Straße 108 in der Baden-Badener Innenstadt mit viel Spaß, Freude und guter Laune gebührend gefeiert.

 

POCHAT – PREMIUM AUTOMOBILE BADEN-BADEN ist der Inbegriff und Mehrwert faszinierender, sportlicher, exklusiver und emotionaler Automobile auf hohem Qualitätsniveau. Dieses Bewusstsein hat der Inhaber Werner Pochat regelrecht im Blut. Seine intrinsische Motivation und seine besondere Leidenschaft sind Automobile in der Ober- und Premiumklasse, in deren Genuss die Kunden und Interessenten Tag für Tag kommen.

 

 

"Faszination trifft Sportlichkeit – Exklusivität trifft Emotionalität"

 

Das Autohaus POCHAT – PREMIUM AUTOMOBILE BADEN-BADEN wird für alle automobilen Freunde und Liebhaber, die Spaß und Interesse an Premium Automobile haben, immer ein attraktiver Treffpunkt mit kompetenter und angenehmer familiärer Atmosphäre sein.

Zu unserem Service gehört die komplette Abwicklung vom Vertrag, über die Lieferung des Fahrzeugs bis hin zur fundierten Fahrzeug After-Sales-Betreuung.


 

"Wir werden unsere Kunden begeistern, stets unser Bestes geben und immer für Sie da sein – das ist versprochen!“

 

 


Herzlich willkommen bei
 

PREMIUM AUTOMOBILE BADEN-BADEN



Ihr